20.8.2017 – BSC Kickers 1900 – FC Veritas 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 (53.) Mustafa, 1:1 (70.) Akkoyunlu (FE)

Besonderheiten: Rote Karten: 85. Min. Abdul-Majid (T) und TW Soysal (T) 

Beste: TW Rempf, Yalcinkaya, Heeland – Akkoyunlu 

Die ersatzgeschwächten Kickers standen in der Nachspielzeit vor dem Lucky-Punch – doch Steven Döbber scheiterte freistehend. „Wir können aber auf die gezeigte Leistung stolz sein“, sagte Kickers-Sprecher Jürgen Urbas.

Unser neuer System  kann momentan nur eine Übergangslösung sein, aber wie sich das schmale Aufgebot seit Wochen erfolgreich einsetzt und weiterentwickelt, verdient absolut vollsten Respekt und das gilt natürlich auch für Trainer Micha Riedel und seinen Co. Nahed Mohamad. Besondere Anerkennung verdienen unsere Doppelspieler TW Rempf und Fathi Mustafa, die beide Sonntag gleich zweimal 1:1 spielten. Rempf hielt nach Verletzung kurz vor der Pause tapfer bis zum Abpfiff durch und wehrte auch recht „flügellahm“ bis auf den FE einige Schüsse ab und Mustafa schoss ein cooles 1:0. Samstag geht’s zum 1. Auswärtsspiel an den Stadtrand zum Friedrichshagener SV, Anstoß ist um 14.00 Uhr auf der Sportanlage Friedrichshagen.

Statistikteil Saison 2017/2018:

Torschützen:

1 Tor – Mustafa

Gelbe Karten:

1 – Döbber, Heeland, Schilling, Seck

Jürgen Urbas