1.E

Unser Torwart JANNIS ist ein richtig guter. Stark auf der Linie, rettet uns so manches Gegentor. Davor haben wir mit NAEL unseren grössten Spieler, der bei der kleinen Mannschaft mit seiner Grösse herausragt. Gegen ihn ein Luftduell zu gewinnen ist sehr schwer. Mit JUSTUS der sehr ballsicher ist, haben wir für den Gegner einen unangenehmen Gegenspieler, den man nicht so leicht abschütteln kann. KEREM verteidigt gut und überrascht mit so manchen Weitschuss. Im Mittelfeld haben wir mit NURI den wahrscheinlich talentiertesten Spieler in der Mannschaft. Fußballerisch Top. Geht kompromisslos in jeden Zweikampf. Daneben mit OSCAR einen Spieler auf den man sich in jedem Spiel verlassen kann. Er ist auf jeder Position einsetzbar. RIDVAN stellt sich in dem Dienst der Mannschaft, er sieht immer wo er gebraucht wird. Immer zuverlässig. Sein Zwillingsbruder BASCHAR ist ein wuseliger flinker Spieler, der immer für Tore gut ist und hat eine gute Ruhe vor dem Tor. Unser Flitzer ARON macht es mit seiner Geschwindigkeit, jedem Gegenspieler schwer mitzuhalten. Der Kämpfer OLEK, schmeisst sich in jeden Zweikampf und gibt nie auf. Unser einziger Linksfuss im Team, KARIM, hat einen guten linken Schuss und hat gute Ideen im Passpiel. NIKLAS hat dieses Näschen dafür, meist im richtigen Augenblick, an der richtigen Stelle zu stehen. Vor dem Tor ist er immer für Überraschungen gut.
Und unser Konditionswunder HADI, ihm sieht man den Spass am Fussball an. Ob Offensive oder Defensive, er rennt und rennt.
Alles in allem haben wir eine gute Hinrunde gespielt. Wir belegten den 3. Platz. In 9 Spielen haben wir 6 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlage.
Wenn man bedenkt das alles Spieler im Kader gleichmäßig Einsatzzeiten bekommen haben, kann man sehr zufrieden sein mit der Platzierung.
Die 1.E Junioren, ist eine Mannschaft , die eine gutes Verhältnis untereinander hat und alle kommen regelmäßig zum Training. Es herrscht ein guter Teamgeist.
Auch die Eltern sind vorbildlich.
Die Kinder werden u.a. in Fahrgemeinschaften zum Spiel gebracht. So kann man ohne Nebengeräusche, die fußballerische Weiterentwicklung vorantreiben.
Am Ende noch einen Dank an Severin, der sich um alles organisatorische kümmert.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen.

Jassim