8.5.2016 BSC Kickers 1900 vs. BSV Al-Dersimspor II 4:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 (39.) Güven, 2:0 (48.) Letic, 3:0 (59.) Blümel, 3:1 (77.) Gün, 4:1 (90.) Strier

Besonderheiten: Keine

Beste: Askar, Strier, Letic, Babis-keiner

FuWo „Elf des Tages“: Askar

Bericht: Die ersten 45 Minuten gehörten Al-Dersim, doch die Kickers nutzten ihre einzige Chance zur Führung. Danach kippten die Spielanteile. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt durch Kickers-Sprecher Urbas)

Eigener Kommentar: Mit dem verdienten Sieg machten wir eine Saison save, wo wir nie die Chance hatten ernsthaft um den Aufstieg zu spielen, aber auch nie Risiko liefen, in den Abstiegsstrudel zu geraten. Der 6. Platz ist jetzt ein durchaus realistisches Ziel, was sich als Ergebnis ganz gut ansehen würde und nächste Saison dann wieder auf ein Neues in der Kreisliga A.

Hinweis: Nach der nächsten bzw. übernächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: El-Mahalawi, Güven je 4, Yalcinkaya 8 (für den Platzverweis gegen Rotation für 4 Begegnungen bis einschl. vorletzten Spieltag gesperrt), Blümel, Kuhn, Schmidt je 3

Torschützenliste „Best five“

16 Güven
11 Pektas
10 Ghazaleh
7 Erdem
3 Askar

 

Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage ein schönes Pfingstfest.

 

Jürgen Urbas