22.5.2016 FSV Spandauer Kickers II vs. BSC Kickers 1900 3:0 (2:0)

Torfolge: 1:0 (20.) Bursy, 2:0 (35.) Abbenhaus, 3:0 (80.) Lach
Besonderheiten: Keine
Beste: Abbenhaus, Krug, Stoltz-Blümel
FuWo „Elf des Tages“: Abbenhaus (SpaKi II)

Bericht: Die SpaKi-Reserve spielte von Anfang an konzentriert, Innenverteidiger Abbenhaus ragte auch im Spielaufbau heraus. Die Kickers traten stark ersatzgeschwächt an und hatten deshalb in diesem Spiel kaum eine Chance. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt durch einen SpaKi-Sprecher)

Eigener Kommentar: Die Saison schleppt sich so dahin und trotz nur 5 Punkten aus den letzten 9 Spielen stehen wir auf Platz 7. Gestern hatten wir mit einem nicht ganz austrainierten 11-Kader auf ungeliebtem Naturrasen im Prinzip schon am Start verloren, uns aber durchaus ganz akzeptabel verkauft.

Hinweis: Nach der nächsten bzw. übernächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: El-Mahalawi, Güven je 4, Yalcinkaya 8 (für den Platzverweis gegen Rotation für 4 Begegnungen bis einschl. vorletzten Spieltag gesperrt), Blümel, Kuhn, Schmidt je 3

Torschützenliste „Best five“
16 Güven
11 Pektas
10 Ghazaleh
7 Erdem
3 Askar

Unser letztes Heimspiel findet am 5. Juni 2016 um 14.00 Uhr gegen den punktgleichen SFC Friedrichshain statt.

Jürgen Urbas