29.11.2015 Lichtenrader BC vs. BSC Kickers 1900 3:1 (2:0)

Lichtenrader BC vs. BSC  Kickers 1900  3:1 (2:0)

Torfolge: 1:0 (33.) Borowski, 2:0 (38.) Hirik, 3:0 (58.) Stolze, 3:1 (72.) Askar

Besonderheiten: keine

Beste: Stolze, Rießler, Mochow-TW Rempf, Kuhn

Bericht: Die Gäste hatten in der Anfangsphase zweimal die Chance zur Führung, blieben aber glücklos. Kickers-Sprecher Urbas sah sein Team gut verkauft und hält LBC für eine richtig gute Truppe: „Wenn die nicht aufsteigt, wer dann?“ Außerdem fühlte er sich etwas an den Auftritt von Hertha beim FC Bayern erinnert. Das die Niederlage nicht höher ausfiel, lag vor allem an TW Rempf. Eine schöne Randgeschichte schrieb LBC-Verteidiger Stolze, der nach längerer Verletzungspause erstmals wieder für die 1. Mannschaft auflief und auf Anhieb traf. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt durch die Sprecher beider Vereine)

Hinweis: Nach der nächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: Pektas (4)