20.3.2016 1.FC Wacker 21 Lankwitz vs. BSC Kickers 1900 1:1 (0:1)

Torfolge: 0:1 (26.) Blümel, 1:1 (51.) Feldmann (FE)

Besonderheiten: 90+2. Min. TW Dombrowski (Wacker) und Yalcinkaya (Kickers) müssen mit Kopfverletzungen mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht werden (beiden gute Besserung!)

Beste: Vogt, TW Dombrowski, Wessels, Cembrowicz-Pektas, Yalcinkaya

FuWo „Elf des Tages“: keiner

Bericht: Wacker hielt den spielstarken Kickers eine kämpferische Einstellung entgegen. Das zahlte sich nach der Pause aus, unter dem Strich ging das Remis in Ordnung. Unschön: Wacker-Keeper Dombrowski und Kickers-Spieler Yalcinkaya rasselten in der Schlussphase mit den Köpfen zusammen und wurden mit Platzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt durch Wacker-Trainer Wendl)

Askar ist laut dfb.net aufgrund der 5. Gelben Karte für das nächste Spiel gegen LBC gesperrt. Ihm wurde leider am 4. Spieltag gegen FC Traber eine Karte nachträglich zugeordnet, die Schmidt aufgrund eines Wechselfehlers (lief zu früh auf das Feld) betraf.

Hinweis: Nach der nächsten bzw. übernächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: El-Mahalawi, Pektas, Güven je 4-Yalcinkaya 8, Kuhn 3

Torschützenliste „Best five“

12 Güven

10 Ghazaleh und Pektas

7 Erdem

3 Askar

Ein frohes Osterfest und ein paar schöne freie Tage wünscht Jürgen Urbas