23.8.2015 BSC Kickers 1900 vs. DJK Schwarz-Weiß Neukölln II 2:5 (1:3)

Torfolge: 0:1 (4.) Ringhandt, 0:2 (14.) Ringhandt, 0:3 (20.) Mitschker, 1:3 (35.) Pektas, 2:3 (47.) Erdem, 2:4 (59.) Ringhandt, 2:5 (81.) Sauerland

Beste: Askar, Erdem-Ringhandt, Mitschker, TW Brunscheen

Bericht: Um die Konzentration der Kickers war es schon vor dem Anpfiff geschehen, weil während des Vorspiels der 2. Mannschaft deren sämtliche Wertgegenstände aus der Kabine gestohlen wurden. Die anschließenden Verdächtigungen zielten auch auf Mitglieder des eigenen Vereins ab. Nach dem frühen 0:3 zeigten die Hausherren eine gute Moral und kämpften sich auf 2:3 heran. Zu mehr reichte es allerdings nicht mehr, auch weil der gesperrte Ghazaleh schmerzlich vermisst wurde. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt bzw. bestätigt durch Jürgen Urbas)