20.12.2015 BSC Kickers 1900 vs. SC Gatow II 3:2 (3:2)

BSC Kickers 1900 vs. SC Gatow II 3:2 (3:2)

Torfolge: 1:0 (25.) Pektas, 1:1 (38.) Eckert, 2:1 (41.) Güven, 2:2 (43.) Hainbach (FE), 3:2 (45.) Güven
Besonderheiten: keine
Beste: Güven, Erdem, Askar, Schmidt-keiner
FuWo „Elf des Tages“: keiner

Bericht: Ein starker Jahresabschluss gelang Kickers 1900. Das 3:2 gegen Gatow II war bereits der 3. Sieg in Folge. Man darf gespannt sein, was für das Team im neuen Jahr möglich ist. Im Spiel wurde es in der Schlussphase der 1. Halbzeit vogelwild, auf beiden Seiten schlug der Ball abwechselnd zweimal ein. Gatow hatte schon vorher teils gefällig kombiniert, ließ dabei aber die notwendige Zielstrebigkeit vermissen. Nach dem Seitenwechsel fanden die Kickers dann zu deutlich mehr Stabilität und ließen keine gegnerischen Chancen mehr zu. (Telefonisch an die FuWo dem Sinn nach übermittelt durch Kickers-Sprecher Jürgen Urbas)

Hinweis: Nach der nächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: Pektas (4), El Mahalawi (4), Ghazaleh (4) – nach der übernächsten Gelben Karte für ein Spiel gesperrt: Askar (3), Güven (3)

Und hier noch 2 Halbjahresstatistiken:

Gelbe Karten

6 x Yalcinkaya
4 x El Mahalawi, Ghazaleh, Pektas
3 x Askar, Güven
2 x Abdul-Majid, Kuhn, Schmidt
1 x El-Ali, Erdem, Duran, Rempf, Türk

Torschützen

10 Tore Güven
9 Tore Pektas
7 Tore Ghazaleh
5 Tore Erdem
3 Tore Askar
1 Tor El-Ali, Kuhn, Schmidt, Uzun, B.

Karten und Tore aus dem Spiel gegen SF Johannisthal II (W 0:6) bleiben in der Wertung.

Wir sehen uns wieder am 7. Januar 2016 ab 17.30 Uhr zur Gruppenphase der Hallenrunde 2015/2016 in der Sporthalle Schöneberg mit Lichtenrader BC, FV Wannsee, BFC Alemania 90, Hürriyet-Burgund und Berliner Brauereien. Eine anspruchsvolle Gruppe 4, die beiden besten Teams qualifizieren sich für die Endrunde und wir wollen wie in den vergangenen beiden Jahren am 17. Januar 2016 an gleicher Stelle dabei sein.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen unserer Homepage eine glanzvolle Weihnacht‘ und einen gut gelaunten Rutsch‘ in ein glückliches 2016!

Jürgen Urbas