Unentschieden in der Dämmerung …

8.8.2018 – BSC Kickers 1900 – NSF Gropiusstadt (KLA)          2:2 (1:2)

In einem weiteren Test bekamen wir zunächst Gäste- Kapitän Kücken nicht in den Griff, der früh doppelt traf (3.+21.). Danach lief es für uns besser und Güven schaffte noch vor der Pause den Anschluss (42.). Die 2. Hälfte gehörte bis auf eine Doppelchance von NSF kurz vor dem Abpfiff uns, aber nur Blümel traf per Kopf zum 2:2 Endstand (68.). Petersohn half im Tor dankenswerterweise für den verletzten Rempf aus, die Testspieler Aygün und Klefeldt standen in der Startelf. Die Spielvorbereitung schließen wir am Sonntag um 14 Uhr beim Wartenberger SV (BL) ab, bevor es dann am 19.8.2018 am 1. Spieltag beim SSC Südwest richtig los geht.

Die 2. Herren testete bereits am Dienstag bei Wacker 21 II (KLB). Nach zwischenzeitlichem 0:3 und 2:4 Rückstand, rettete man kurz vor Abpfiff ein 4.4. Hier  geht’s als Erstes in die Pflichtspiele, am Sonntag ist in der Pokal-Qualifikation bei Alemania 90 II (KLC) der Gegner.

Jürgen Urbas