Saisonvorbereitung 2016/2017 gestartet

Saisonvorbereitung 2016/2017 gestartet

 

17.7.2016 – BSC Kickers 1900 vs. BSC Rehberge II (KLB) 0:1 (0:0)

Der 1. Test war ein typisches 0:0 Spiel, wo Rehberge in der 77. Minute der Lucky Punch gelang. Rehberge wirkte nach bereits 2 Trainingswochen schon etwas weiter, als unser gerade gestartetes Team. Die Defensive stand schon anständig, die Offensive ließ noch einige Wünsche offen.

23.7.2016 – 5-er Blitzturnier mit BSC Marzahn (KLB), NSF (KLB), NSC Cimbria/Trapzonspor (KLB), 1.FC Wilmersdorf II (KLA) und uns als Gastgeber

Wir erreichten das Finale mit 2 Siegen und 2 Remis (9:0 Tore) zwar auf Platz 2, hatten aber das Turnier weitestgehend gegen schwache Teams im Griff. Sehr enttäuschend war das diesjährige Zuschauerinteresse.

24.7.2016 – BSC Kickers 1900 vs. BSC Marzahn (KLB)       6:0 (2:0)

Nachdem Cimbria/Trabzonspor schon Samstag für das Spiel um Platz 5 gegen BSC Kickers 1900 II absagte, Wilmersdorf II zum kleinen Finale gegen NSF (3:6) mit einer zusammengewürfelten Truppe erschien, machte auch Marzahn im Finale keinen besonders motivierten Eindruck. Ein 3-er Pack von Ghazaleh, der dritte stark gehaltene Elfmeter von TW Rempf, der im gesamten Turnier ohne Gegentor blieb, der Rest war Schaulaufen.

Jürgen Urbas