Kennste noch?

domi6_160Hier können ehemalige Mitglieder alte Fotos veröffentlichen lassen, nach alten Kameraden suchen oder auch lustige Erinnerungen aus alten Tagen darbieten :
Aus einer alten Schachtel am Dachboden habe ich noch ein paar Bilder eines Spiels zwischen den 1. Knabenmannschaften des VfL Schöneberg und Kickers 1900 gefunden. Es muß um Ostern 1962 oder 1963 gewesen sein. Damals gab es noch den altehrwürdigen „Domi“, den ja jetzt eine Stadtautobahn gefressen haben soll. Im Tor stehe ich, Axel Wüsthoff, und den einzigen Mitspieler von Kickers, den ich noch erkennen kann, ist Volkmar Kossak, der ganz blonde „Knabe“. Vielleich erkennt sich ja noch jemand auf diesen Bildern.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet ! Viel Spaß wünscht
Axel Wüsthoff, Hählingen 5, 6850 Dornbirn/ Österreich

domi1_470

domi2_470

domi3_470

Hallo, Kickers Team,
ich sende Euch ein Bild mit zwei „Alten“ aus der Kickers Jugend von ca 1960 bis 1970.
Links: Uli Pfisterer, der später zu den Junioren von Hertha 03 Zehlendorf wechselte und 1970 Deutscher A- Jugend Meister wurde.
Uli lebte ca. 25 Jahre in Australien, arbeitet heute als Sportlehrer mit blinden Menschen und ist Bundestrainer der deutschen Blinden- Fußball- Nationalmannschaft.
Er lebt derzeit im Raum Stuttgart.
Rechts: Axel Wüsthoff, Torwart durch fast alle Jugend Mannschaften bei Kickers. Ich lebe seit 1976 in Vorarlberg/ Österreich und arbeite als Seminarleiter.

besuchulisilvester2007030_470

Uli Pfisterer und Axel Wüsthoff

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2007/ 2008 miteinander in Dornbirn und frischten neben tiefgründigen Gesprächen auch alte Kamellen von „DAMALS“ auf.
Vielleicht erkennt uns ja noch der Eine oder Andere von damals.
Beste Grüße nach Berlin
Axel Wüsthoff
Hählingen 5
A- 6850 Dornbirn
0043 5572 29446
axelwuesthoff@tele2.at

reisea_470

A-Junioren Mitte der 60er Jahre

Hallo Kickers- Freunde,
ich habe beim Archivieren von Fotos dieses Bild entdeckt. Es zeigt eine A- Junioren Mannschaft (1968/1969 in Lauterecken bei Kaiserslautern?)
Ich kann auf diesem Bild noch folgende Kameraden erkennen: Helmut Schlauß, Didi Döring, Klaus Weber, Dieter Kajun, Wolfgang Wohlgemuth, Klaus Dieter Chowanski und Lothar Quadron.
Vielleicht könnt ihr die Namen noch vervollständigen.
Liebe Grüße aus Österreich
Axel Wüsthoff

aw1302_470

A-Junioren Ende der 60er

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe im Betreff geannten Zeitraum in der Schülermannschaft gespielt u. ein Foto gefunden, das ich beifüge, bin auf dem Foto unten rechts zu sehen, leider weiß ich keine Namen der anderen Mitspieler mehr. Unser Trainer war Herr Merkel.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schuler
Lindemannweg 3
75179 Pforzheim
Tel. 07231 6070697

schuelermannschaft-kickers-1900-1954_470

Schülermannschaft 1954

 

BSC Kickers 1900 e.V.
(Vereinsadresse)
Wolfgang Lange
Ortlerweg 29 B
12207 Berlin
030 781 29 31

Jugendabteilung
Andreas Hilpert
0176 708 616 24
030 700 947 47
kickers1900@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle der Jugendabteilung :
Dienstag und Freitag: 17.00 - 19.00 Uhr auf dem Sportplatz