BSC Kickers 1900 – SD Croatia II 6:0 (3:0)

Tore: 1:0, 2:0, 4:0 (1.,10., 52.) Radu, 3:0, 6:0 (30.,60.) T. Herper 5:0 (57.) Ma. Mjahed

Auch wenn man unseren Staffelnachbarn sicher etwas stärker erwarten durfte, war das doch von uns in Summe ein recht ordentlicher Auftritt. Das 1:0 nach exakt 15 Sekunden war ein erstes starkes Zeichen, nach dem 6:0 – bereits nach 60 Minuten – experimentierte der diesmal als Chefcoach amtierende Nahed Mohammad ein wenig mit der gut bestückten Bank. Schlussendlich war sogar ein noch höheres Ergebnis möglich, allein der ebenfalls gut agierende Güney hatte bei seinen Torchancen diesmal einfach kein Matchglück. Schacht ackerte 90 Minuten im Maschinenraum und bei Radu bleiben wir zuversichtlich, dass am 2. Spieltag sein Spielrecht endlich vorliegt. Croatia hielt wuchtig dagegen (5x Gelb), kam aber im ganzen Spiel nur zu zwei erfolgversprechenden Aktionen. Redzic scheiterte an TW Rempf (55.) und Baran an der Lattenoberkante (72.).

 

Weitere Testspiele:

11.9.2020 – Kickers 1900 I – 1. FC Schöneberg III         4:6

18.9.2020 – Kickers 1900 I – Kickers 1900 II                   4:0

Wie geht’s weiter mit dem 2. Spieltag der Meisterschaft?

27.9.2020 – Kickers 1900 II – JFC Berlin                          15 Uhr

4.10.2020 – Kickers 1900 I – DJK SW Neukölln II           13 Uhr

Jürgen Urbas