28.8.2016 – BSC Kickers 1900 vs. BSC Eintracht Südring II 5:0 (2:0)

28.8.2016 – BSC Kickers 1900 vs. BSC Eintracht Südring II 5:0 (2:0)

Die FuWo titelte heute „ Erdems 35-Meter-Hammer“  …

Tore: 1:0 (10.) Yalcinkaya, 2:0 (32.) Erdem, 3:0 (58.) Güven, 4:0 (80.) Abdallah, 5:0 (89.) El Mahalawi

Beste: Schilling, Ghazaleh, Duran – keine Nennung

Elf des Tages: Duran (1) – Der m.E. sein bestes Spiel im Kickers-Dress machende Schilling war zwar meine 1. Empfehlung, aber auch Duran hat die Nennung durchaus verdient

Nach Südrings erster und einziger klaren Chance in der 3. Min. dominierten die Gastgeber, die einen verdienten, aber etwas zu hohen Sieg eonfuhren. Sehenswert Erdems 35-Meter-Freistoß in den oberen Winkel. (Text aus FuWo)

Torstatistik:

2 x Erdem, Ghazaleh

1 x Abdallah, El Mahalawi, Güven, Yalcinkaya

Gelb-Statistik:

1 x Babis, Duran, Erdem

 

Jürgen Urbas