18.12.2016 – SF Kladow vs. BSC Kickers 1900 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 (40.) Abdallah, 0:2 (63.) Ghazalleh (FE), 1:2 (90.) Huse

Besonderheiten: Rote Karte 77. Naseri (Kladow – Notbremse an Ghazaleh), 78. TW Kuckei hält FE von Güven

Beste Spieler: Schmidt, Seibel – Ghazaleh, Babis, Castis

Kladow bot dem Tabellenzweiten ordentlich Paroli, fand im letzten Spielfelddrittel aber keine Lösungen.

Torstatistik:

9 x Ghazaleh

6 x Abdallah, Güven

4 x Erdem

3 x Blümel

2 x El Mahalawi, Strier, Yalcinkaya

1 x Askar, Aydin, Döbber, Letic

1 x Eigentor

Gelb-Statistik: (Platz 1 – 1. Abteilung, mit satten 11 Punkten Vorsprung)

4 x Babis, Ghazaleh (Sperre droht!)

2 x Döbber, Yalcinkaya

1 x Abdallah, Blümel, Duran, El Mahalawi, Erdem, Letic, Schilling

Die Hinrunde … brachte uns die beste Platzierung der letzten Jahre in einer recht ausgeglichenen Spitzengruppe, aus der sich Teutonia Spandau II bereits mit 13 Punkten Vorsprung abgesetzt hat. Trainerteam und Mannschaft haben mit 29 Punkten ein starkes Zwischenergebnis erzielt, woran alle ihren Anteil haben. Chapeau, gut gemacht!!! Die Rückrunde verspricht große Spannung. Wir schaun‘ von Spiel zu Spiel und werden unsere Chancen sicher bekommen, grundsätzlich hört sich jedenfalls Bezirksliga sehr reizvoll an. Die 2. Herren kam mit dem Spielabbruch bei Polar Pinguin aus dem Tritt, Platz 5 ist nicht schlecht, weiter höher ist möglich, wird aber wohl schwer. Die 3. Herren ist Herbstmeister und im Pokal erneut Halbfinalist, mehr geht nicht. Herzlichen Glückwunsch! … und noch einen Glückwunsch an unsere A-Junioren, die nach einem 3:2 gegen Borussia Friedrichsfelde ebenfalls Herbstmeister sind. Zu guter letzt unsere Damen … sie kamen zum Hinrunden-Ende auf 9 Punkte, müssen in der Rückrunde aber noch fleißig punkten, um die Landesliga zu halten. Aber das wird schon mit Family Rempf …

Allen Besuchern/-innen schöne, friedliche Feiertage, einen guten Rutsch und wir sehen uns wieder am Donnerstag, dem 5.1.2017 ab 17:30 Uhr in der Sporthalle Schöneberg gegen Wacker 21, Rot-Weiß Neukölln, BFC Preußen II und SC Borsigwalde II.

Jürgen Urbas